Die „unheilige“ Allianz zwischen einem selbstherrlichen Milliardär und einem unberechenbaren zukünftigen Präsidenten der USA beunruhigt zutiefst vernünftig denkende Menschen auf der ganzen Welt.
Jedoch treten in der Männerfreundschaft von Donald Trump und Elon Musk erste Brüche zutage – das zeigt auch ein neuer Beitrag von Musk auf der Plattform X vom 26. Dezember. Der Tech-Milliardär, den Trump in seiner neuen Regierung einsetzen will, forderte überraschend mehr Einwanderer in den USA und verärgerte damit Trump-Anhänger.
Die Vorwürfe von Kritikern, Tech-Milliardär Elon Musk werde zu großen politischen Einfluss auf die kommende Amtszeit von Donald Trump haben, sorgte jüngst sogar für eine Antwort von Trump selbst. „Nein, er übernimmt nicht die Präsidentschaft sagte der Republikaner bei der rechtskonservativen Konferenz „AmericaFest“ im Bundesstaat Arizona.
Aber egal, ob Musk oder Trump, es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber wenn der Pakt der beiden Alphatiere halten sollte. würde dies eine schlimme politische Pandemie mit sich führen.
